Liebe Mitglieder*innen der Jugendabteilung, liebe Eltern!

Die am 17.03.2002 in der Jahreshauptversammlung des SV Waldesrand beschlossene Jugendordnung hat für die Jugendabteilung des SVW die Voraussetzung geschaffen, sich selbständig zu verwalten und ermöglicht den Jugendlichen und Eltern eine aktive Mitgestaltung der Jugendarbeit.

Wir laden daher alle SVW-Jugendlichen, die mindestens 14 Jahre alt sind und die Eltern/gesetzlichen Vertreter aller SVW-Jugendlichen (unabhängig vom Alter des Kindes) zum

22. SVW-Vereinsjugendtag am Samstag 17.08.2024 um 10 Uhr in unserem Vereinsheim am Waldesrand

recht herzlich ein.

Tagesordnung – klick hier –

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, da uns die Meinung unserer Mitglieder*innen wichtig ist.

Sollten Sie Ergänzungen/Änderungen der Tagesordnung wünschen, teilen Sie diese bitte dem Jugendvorstand schriftlich mit.

Euer Jugendvorstand